1:1 Coaching

Schön, dass Du zu mir gefunden hast und den Ruf fühlst, heil zu werden.

Ich werde Dir Impulse anbieten, mit denen Du in der Tiefe weiterarbeiten wirst. Außerdem werde ich Dir hilfreiche Werkzeuge an die Hand geben, wie Du selbst eine stärkere Anbindung an Deine weibliche Intuition findest. In dieser tieferen Anbindung wirst Du mehr und mehr in der Lage sein, Deine Selbstheilungskräfte zu reaktivieren und Deine Prozesse und Themen mit der Zeit selbst transformieren zu können.

Ich selbst habe begonnen, die Verantwortung für meine Lebensfreude und meine Gesundheit auf allen Ebenen wieder ganz zu mir zurückzunehmen. Dieses Commitment mit Dir selbst ist der erste und wichtigste Schritt in Deinem Heilungsprozess. Mit dieser Intention und Deiner Entscheidung beginnt die Heilung bereits.

Ich kann Dir versprechen, der Weg lohnt sich so sehr. Wenn Du bereit bist, Dein wahres Selbst kennen zu lernen, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich freue mich so sehr, Dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

 

Du bekommst von mir einen tiefen, sicheren Raum geboten, der es Dir ermöglicht, Dich so zu zeigen, wie Du bist. Durch diese Sicherheit wird es Dir möglich sein, Gefühle und Emotionen zuzulassen. Das Verkörpern und Zulassen Deiner Gefühle und Emotionen heilt auf Zellebene abgespeicherte Traumata, die sowohl aus Deiner Kindheit als auch aus anderen Inkarnationen Deiner Seele, Deiner Ahnenlinie oder dem gesamten Menschheitskollektiv stammen können.

Ich wurde auf meinem Weg immer wieder zu wundervollen Seelen und Menschen geführt, die mich in meinem Heilwerdungsprozess begleitet haben. Das war unendlich wertvoll für mich. Es ist nun meine Seelenaufgabe, auch als Wegbegleiterin zu wirken. Ich werde auch Dich von Herzen gerne ein Stück Deines Weges begleiten, wenn Du den Ruf dazu spürst.

Auf traumasensitive Achtsamkeit lege ich großen Wert. Das heißt, ich halte Dir den Raum für das, was sich in der Tiefe auf körperlicher und geistiger Ebene zeigt. Als tief fühlender Mensch habe ich die Gabe, mich emphatisch auf mein Gegenüber einzulassen.

 Mein oberstes Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Eigenmacht wieder zu erkennen und zu leben. In diesem Bewusstsein wirst Du ganzheitlich heil werden und Deine Themen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene transformieren.

All das ist ein Weg und es kann sein, dass auf diesem Weg kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.

Auf dem Weg zu Deinem wahren Selbst.

Konkrete Werkzeuge

  • Embodiment: die Verkörperung von Emotionen, Gefühlen und der weiblichen Archetypen (Jungfrau, Mutter, alte Weise)

  • Stärkung des Archetyps der Jungfrau, um Freude und Ekstase in Deinem Leben zu etablieren

  • Stärkung des Archetyps der Mutter, um bedingungslose Liebe und gleichzeitig Selbstliebe und klare Grenzen zu leben

  • Stärkung des Archetyps der Alten Weisen und Heilerin, um die weibliche Intuition, natürliche Weisheit und Selbstheilungskraft wieder zu aktivieren

  • Stärkung der weiblichen Intuition durch die Öffnung Deines Herzens und der Anbindung an Deinen weiblichen Schoßraum

  • Arbeit mit dem weiblichen Zyklus, oder mit den Mondphasen, wenn Du keine Blutung mehr hast

  • Innere-Kind-Arbeit und Stärkung des mütterlichen Archetyps, um Deinem inneren Kind Liebe und Halt zu geben

  • Stärkung der inneren Ehe, Ausgleich der weiblichen und männlichen Energie in Dir, um Dich selbst in transformativen Prozessen halten zu können

  • Erdung und Rückanbindung an die Natur

  • Anbindung und energetische Reinigung Deiner Sexual- und Lebensenergie, um Dein volles Schöpferinnenpotenzial und Deine Kreativität zu entfalten

  • Energetische Chakrenreinigung

  • Visualisationsreisen

  • Trigger-Analyse und Selbstreflektion sowie Selbstbeobachtung

  • Heilsame Kommunikation in zwischenmenschlichen Beziehungen

  • Arbeit mit der Ahnenlinie

  • Meditation und Achtsamkeit in den Alltag einbauen

  • Intuitive Ernährungsumstellung

Der Weg:

Du wirst dann heil, wenn Deine Seele dafür bereit ist. Deine Seele wird Dir den Weg weisen und es wird sich intuitiv zeigen, welche Themen für den Moment bearbeitet werden dürfen.

Diese Seelenthemen können sich in körperlichen Beschwerden, aber auch in psychischen Leiden wie depressive Verstimmung, Panikattacken oder Gefühlen wie Trauer, Angst, Wut, Schuld und Scham ausdrücken. Unser Ziel ist es, Deine Schwingungsfrequenz aus diesen niedrig schwingenden Gefühlsebenen in höherschwingende Ebenen wie Freude, Zufriedenheit, Glück, Liebe und Seelenfrieden zu bringen. Das erreichen wir in der Arbeit mit den oben beschriebenen Werkzeugen.

Bist Du bereit? Ich freue mich auf Dich.

Danke, dass es Dich gibt und Danke für Deine Bereitschaft, zu heilen. Du heilst nicht nur Dich selbst, sondern alles um Dich herum – und das große Ganze.

Von Herz zu Herz, Deine Laila

Dr. Laila Motamen
Zöchbauerstrasse
1160 Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Meine Onlinekurse ersetzen keine ärztliche Konsultation.